Kann es sein das heut Halloween celebriert wird?

Veröffentlicht auf von D-Andy

Gerade klingelt es an der Tür. Woody meine Katze, der gerade noch schön in meinem Arm geschlafen hat, saust wie eine Feder nach oben, und verpaßt mir dabei noch schön nen tiefen Kratzer. Natürlich ist der als erster an der Tür. Hmmm, wohin jetzt mit ihm? Na egal, auf den Arm genommen und Tür geöffnet. Da Schallmeit es Mir auch schon entgegen, "Süßes sonst gibts Saures". Stehen da 5 Teenys. Einer mit ner Hexenmaske, der andere ein Messer auf dem Kopf. Der dritte hatte ein alten Kartoffelsack an. Wie kreativ, dacht ich mir. Der vierte hatte kein Kostüm. Der sah auch so ziemlich schräg aus. Aber mit abstand das gruseligste Kostüm, hatte der letzte. Schwarzer Nadelstreifenanzug und ne Aktentasche. Ein Bänker. WHHHAAAAA. Das nenn ich Sarkasmus! Genial. Nichtsdestotrotz, alles was ich rausbekomm ist "Ähhh Hab ich nichts im Haus. Sorry Leute, versucht es ein Stockwerk höher" Gott wie erbärmlich. (im Boden versink) Bin schon gespannt, was die mir für einen Streich spielen. Vielleicht hab ich nachher Investmentfonds der Lehman Brothers im Briefkasten?

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post