Rasieren, ja / nein / Probewoche

Veröffentlicht auf von Andreas

In unserer Welt wohl nicht mehr wegzudenken. Überall kann
man Sie sehen. Frauen die sich rasieren. Unten nicht oben!
An FKK Stränden, in Pornos, auf Erotikmessen. Egal, einfach überall. Dieser Trend hat nun auch bei Männern Einzug gehalten. Überflüssige Haare ab zu rasieren. Brust, Schultern, Rücken, ja selbst beim "besten Stück" macht die Klinge keinen Halt mehr. Ok, macht ja auch Sinn. Immerhin gewinnt man damit ja zumindest optisch, ein paar Zentimeter. Da würde man bei  einigen Schwanzfechtgegnern nicht den kürzeren ziehen. Egal. Wichtiger ist aber auch die Frage, wie Verhält es sich mit den Haaren am Sack? Auch die Jungs von "Eure Mütter" haben sich das schon gefragt.


[DirektSack]                                                                      [viaHMG]

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post