Für Gelangweilte

Veröffentlicht auf von Andreas

Wer in jungen Jahren, so wie ich Sonntags auch immer am noch leeren Mittagstisch sitzen und aufs auftischen warten musste, dem wurde wahrscheinlich auch schnell langweilig. Um dem Entgegenzuwirken gab's dafür meist ne Drumsession mit Messer und Gabel auf so ziemlich allen Gegenständen die da so auf dem Tisch rumstanden.
Langweilen kann man sich gelegentlich immer noch, hier und da. Nur wer hat schon immer Messer und Gabel zur Hand? Wahrscheinlich die wenigsten. Braucht man auch nicht mehr, denn jetzt gibt's die Drumstick-pencil's.

Veröffentlicht in verrücktes - Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/13/2008 13:26

cool, dass wäre doch ein super Geschenk für meinen Neffen ;-) da freut sich dann auch die Mama *fg*

Roadrunner 12/13/2008 11:39

Hi,
prima Idee! Schade, dass ich die nicht hatte, sonst wäre ich jetzt siche Drumstickpencil-Millionär... ;)

MfG Roadrunner