Geburtstagskind

Veröffentlicht auf von Andreas

Jawohl, ich bin das Geburtstagskind! Das bedeutet das ich den lieben langen Tag rum laufe und überall Kund tue, das ICH das Geburtstagskind bin. Denn jemanden der Geburtstag hat, dem schlägt man ja nichts ab. Nur vor der Kehrwoche kann ich mich damit nicht drücken.

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Basti 12/14/2008 09:59

Ihh du bist wirklich ein egomanisches Geburtstagsarschloch! Vielleicht sollte ich meine Gutenwünsche wieder zurückziehen!!!

Aber ich bin ja nicht so, das wird der Weihnachtsmann schon richten!!!!

Andreas 12/14/2008 10:19


HeHe. Ja natürlich. Wenn ich einen Raum betrete verstummt alles und meine Hymne ertönt.

Ach ja, Danke für die Glückwünsche. Hab ich im Eifer des Gefechts glatt vergessen.


Basti 12/14/2008 08:59

nuahaha! Ich kann alles abschlagen! ausser du gibst mir was vom Kuchen! Dann sage ich NEIN!!!!!


Alle Gute zum Geburtstag und ganz viele tolle Kehrwochentage...

Sebastian W aus M an der E

Andreas 12/14/2008 09:34


Würde Dir ja was abgeben. Aber der Post war noch nichtmal fertig. Da war der Kuchen schon Geschichte.