Santas Helfer

Veröffentlicht auf von Andreas

Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit. Er war bei der Arbeitsagentur um sich neue Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit zu suchen. Und da saßen dann lauter Arbeitssuchende Superhelden wie der Hulk, der Silversurfer, der Spiderman, Batman und andere Größen rum. Der Joker schlenderte mit einem fiesen Grinsen im Gesicht auf dem Flur auch umher. Stand aber nicht mehr zur Verfügung. Er hatte gerade ne Anstellung im Aufsichtsrat bei der Deutschen Bahn unterschrieben. Entschieden hat sich Santa dann für Batman. So oder so ähnlich könnte es sich abgespielt haben.
Aber in wirklich ist es langweiliger. Denn da lebt in England ein Reicher Geschäftsmann einfach nur seinen Fetisch aus, und beschenkt neben bei noch Menschen denen das Glück nicht so hold war.

Veröffentlicht in verrücktes - Internet

Kommentiere diesen Post