Penner look für's Schlafzimmer

Veröffentlicht auf von Andreas

Das ist mein Geburtstagsgeschenk.

Nein. Ich musste nicht draußen schlafen.
Aber ich kann mich ab jetzt mit Bettwäsche zudecken, die aussieht wie Pappkartons.

Da kann ich schon mal üben, falls ich auch ein Opfer der Rezession werden sollte.
Für noch mehr Realismus kann man sich auch noch eine Pennertonne ins Schlafzimmer stellen. Das  wurde mir aber verboten.
Die Bettwesche ist Teil eines Hilfsprojekts in den Niederlanden, welches sich um jungen Obdachlose kümmert.
Die Bettwäsche gibt's übrigens hier.

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Roadrunner 12/17/2008 11:53

Ist ja toll! Wer kommt auf solche Ideen? Wenn es da noch den Einkaufswagen dazu gibt, kaufe ich mir die Wäsche direkt. ;)

Andreas 12/17/2008 18:53


Den gibt's leider nicht dazu. Aber bei Real, Aldi,Lidl und Konsorten gibts den ja auch schon für nur 1 €. Sogar mit Werbung.