1, 2 oder 3

Veröffentlicht auf von Andreas

ob Du richtig stehst oder nicht, siehst Du wenn das Licht angeht.

Dank der starken Sendeleistung konnte ich als Kind in der DDR auch
Fernsehen vom "Klassenfeind"anschauen. Zur Pflicht gehörte da natürlich auch 1, 2 oder 3. Jetzt bin ich beim durch zappen bei dieser Kindershow hängen geblieben. Und muss sagen, früher war es besser.  Unter Michael Schanze waren die Fragen an die Kinder dem Alter entsprechend angepasst, weshalb nicht immer alle vor der richtigen Antwort standen .
Anders gesagt. Sie waren schwieriger. Und dennoch, heute hab ich auch wieder was gelernt. Zum Beispiel, das die Astro- und Kosmonauten auf der ISS 2 mal Weihnachten feiern. Ob ich das Gelernte mal anwenden und mit Fachwissen glänzen kann, wird sich zeigen.
Wem es relativ egal ist ob ich nun glänze oder nicht, weil Er viel lieber wissen möchte wo die ISS gerade ist, klickt hier auf das Bild.

Veröffentlicht in verrücktes - Internet

Kommentiere diesen Post