Lieder für die Weihnachtsstimmung

Veröffentlicht auf von Andreas

Und, seit Ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht würde mich das nicht wundern, bei den Massen von Menschen die sich mit einem selber im Weihnachtsshoppingwahn durch die Geschäfte schubsen und pöbeln. Dazu noch der Chef in der Firma der einem unmissverständlich klar macht was alles noch fertig werden muss. Und dann noch das Wetter das sich zumindest bei mir hier in Gerlingen seit Tagen in ein schönes tristes Grau daher kommt.
Um dem ein wenig entgegen zuwirken hat Stefan von Das ist das Ende einen Player von Blimp.Fm geschnappt und füttert Ihn fleißig mit Liedern die zur Weihnachtszeit im Radio hoch und runterdudeln. Das allein ist wäre jetzt natürlich schnöde, denn nicht jeder hat den gleichen Musikgeschmack. Also kann sich jeder bei Ihm via Kommentar Weihnachtslieder wünschen. Da nicht jeder seinen Blog liest hab ich mir den Embed Player code von Ihm geholt und auch gleich noch in einem Anfall von Boshaftigkeit  Wham mit Last Christmas gewünscht. Damit auch meine Leser in den Genuss kommen.

[via Stefan]

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post