Top-Posts

  • van Gogh's Map

    22 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Das ist das Bild "Starry Night" welches Vincent van Gogh im Juni 1889 im Sanatorium "Saint- Rémy" malte. Das die Wolkenwirbel exakt dem vom russischen Mathematiker Andrei Kolmogorov Modell für turbulente Strömungen gleichen, soll nur am Rande erwähnt...

  • Bilder zum Instrumentalisieren

    14 Dezember 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Wenn sich der Innenminister, der sich auch wie ein Kleinkind aufführen kann, die Unruhen in Griechenland anschaut, reibt Er sich garantiert die Hände. Weil er da ein tolles Beispiel hat, warum man die Bundeswehr im Inland zur Unterstützung der Polizei...

  • Santas Helfer

    17 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit. Er war bei der Arbeitsagentur um sich neue Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit zu suchen. Und da saßen dann lauter Arbeitssuchende Superhelden wie der Hulk, der Silversurfer, der Spiderman, Batman und andere...

  • Wasssup

    29 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Im Jahr 2006 drehte Budweiser ein lustiges Viral-Video welches im Jahr 2000 spielt. In dem sich 5 Männer ein Wasssup entgegen schleudern und sich dabei köstlich amüsierten. So wie ich. [Direkt2000] Zu dieser Zeit nahm George W. Bush Platz in der 'Pennsylvania...

  • flying Shoes

    15 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was ist der Unterschied zwischen Austin Powers und Präsident Bush? [Direktwurf] Genau, Austin konnte nicht ausweichen. Und warum? Wahrscheinlich weil der Mi5 keine Infos über die Attacke hatte. Oder aber, weil er nicht so gute Dance moves drauf hat wie...

  • Penner look für's Schlafzimmer

    16 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Das ist mein Geburtstagsgeschenk. Nein. Ich musste nicht draußen schlafen. Aber ich kann mich ab jetzt mit Bettwäsche zudecken, die aussieht wie Pappkartons. Da kann ich schon mal üben, falls ich auch ein Opfer der Rezession werden sollte. Für noch mehr...

  • Schuhe, Schuhe überall Schuhe

    17 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Jetzt sitzen lauter Nerd's auf der Welt vor Ihren Rechnern und bauen Flashgames in denen Schuhe umher fliegen. Ob René mit den Leute von Spreeblick oder in diesem Blog hier. Und weiß Gott Google wo sonst noch. Und dann die ganzen animierten Gif's. Ich...

  • Zeitgemäss

    25 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Als ich noch Kind war, wurden in Nachrichten verunfallte Menschen entweder gar nicht oder nur sehr grobpixelig gezeigt. Heute gehört es schon zur Pficht Blut, Unfall oder Anschlags Opfer zu zeigen. Getreu dem Motto: Sex Blood sells. Also kann man solche...

  • 1, 2 oder 3

    20 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    ob Du richtig stehst oder nicht, siehst Du wenn das Licht angeht. Dank der starken Sendeleistung konnte ich als Kind in der DDR auch Fernsehen vom "Klassenfeind"anschauen. Zur Pflicht gehörte da natürlich auch 1, 2 oder 3. Jetzt bin ich beim durch zappen...

  • Andere Sichtweisen

    20 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Ein Kran (Mehrzahl: Krane oder Kräne) ist eine Hebemaschine zum horizontalen und vertikalen bewegen von Lasten. Ohne Kräne würden Städte nicht so aussehen wie sie aussehen. Gerade Großstädte wie Hong Kong, Frankfurt oder auch Chicago. Kranführer ist wohl...

  • So ein Tag...

    21 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Was für ein Tag gestern. Erst gewinne ich bei Sebastian in der Verlosung den Ice Bad. Und dann gab's abends noch den Freund der Monochromie auf nem Becher für mich. Ich war gestern im Kino. Ein bisschen Gehirn lüften. Und da kam mir der von den Kritikern...

  • Bombenschlafzimmer

    21 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Künstler Paul Fryer hat aus Holz ein 1:1 Model der 'Fat Man' gebaut. Diese Atombombe wurde am 9 August 1945 von den Amerikanern über der japanischen Stadt Nagaski abgeworfen und kostete ca 35000 Menschen sofort das Leben. Paul Fryer's Bombe bringt aber...

  • Burger für Bürger

    22 Dezember 2008 ( #Humor )

    Nachdem Burger King mit seinem Viral Video "Whopper Virgins" für aufsehen gesorgt hat, [DirektJungfrau] hat man sich auch für den deutschen Markt was einfallen lassen. 'Konsumgutscheine für alle!' ist das Motto dieser Werbekampagne. Diese gibt es in dem...

  • Wieder da.

    05 Januar 2009 ( #Alltag )

    So, Weihnachten und Silvester sind überstanden. Ich hoffe mal das der Weihnachtsmann bei euch fleißig war, und Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seit. Mein Weihnachtsfest war schön, obwohl ich noch das Opfer eines heimtückischen Anschlags wurde. Ich musste...

  • Perle unter Säuen

    28 Januar 2009 ( #Musik )

    Nein, Ich mag kein Hip Hop und Rap. Ich würde sogar sagen, Ich hasse Hip Hop und Rap. Liegt wohl daran, das ich Musik mag in der mir eine "vernünftige" Message verkauft wird. Leider ist das selten der Fall. Stichwort "Gangsterrap". Und doch kommt es gelegentlich...

  • und täglich grüßt das Murmeltier

    08 August 2008 ( #Alltag )

    oder besser gesagt der Schelm. Seit 4 Monaten fahre ich jetzt als Ersatz für einen kranken Mitarbeiter nach Stammheim auf dem seine Baustelle. Jeden Tag den gleichen Weg. Immer zur selben Zeit. Und jeden Tag steht da ein Mann vor seinem Haus und wartet...

  • Lust zum Beichten?

    16 August 2008 ( #Humor )

    Jeder macht ja mal was böses oder schlimmes, was man niemanden erzählen kann. Etwas was ständig an seinem Gewissen nagt! Jetzt gibt es dafür Abhilfe! Die anonyme Onlinebeichte . Hier kann jeder beichten der es nötig hat. Die, die es nicht nötig haben...

  • Seit heute heißt es auch in Deutschland,

    01 September 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wer rein will muß büffeln! Und zwar für den Einbürgerungstest. Also was macht man wenn man eh krank ist, und nicht vernünftig gehen kann? Richtig, man googelt. Ich durfte mir zwar schon sagen lassen, daß wenn ich wieder gesund bin, würde ich das ganze...

  • mal was zum drüber Nachdenken

    12 September 2008 ( #Alltag )

    Genau 7 Jahre und ein Tag ist es jetzt her, das die Welt, vor allem die westliche, einen Terroranschlag von bis daher nie zuvor gesehenen Ausmaßes. Ein Tag zu dem jeder seine Geschichte hat, wie er ihn erlebte. Schon relativ kurze Zeit nach den Anschlägen...

  • Helden von damals

    26 September 2008 ( #Alltag )

    Heißt es nicht immer, Baby's und Kinder von heute seien in Watte gepackt? Nun, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue scheint es zu stimmen. Da heißt es immer, pass auf , vorsicht, lass das, zu gefährlich ... Wenn ich das mit meiner Kindheit,...

  • Männer sind primitiv! Aber glücklich!

    12 Oktober 2008 ( #Humor )

    Super27: was läuft? Andy: der fernseher Super27: yeah, bei mir auch Super27: simpsons Andy: nee n24 ne tzunami doku Super27: http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php?t=45783 Andy: nice Andy: http://www.youtube.com/watch?v=QG5gdHPjCng Super27: naja,...

  • Alle Jahre wieder...

    26 Oktober 2008 ( #Musik )

    Uhr um eine Stunde zurück stellen, für die Winterzeit.Da komm ich ständig durcheinander. Meine Innere Uhr kann ich ja nicht einfach so zurückdrehen. Aber ich stehe mit dem Problem nicht alleine da. Tocotronic haben damit auch so Ihre Probleme. Die haben...

  • Die fetten Jahre sind vorbei

    28 Oktober 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Jede Woche eine neue Hiobsbotschaft von Deutschlands Hauptindustriezweig, dem Automobilbau. Fast jedes Jahr rief die Gewerkschaft IG Metal zu Streiks auf. Um damit bessere Tarife für Ihre Mitglieder herauszuschlagen. Ohne zu bedenken, das die Autos dadurch...

  • ein Stück Geschichte sagt leise 'Bye Bye'

    30 Oktober 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Heute um Mitternacht findet der letzte Start eines Flugzeuges aus Tempelhof statt. 1923 begann die Lufthansa von dort Berlin mit der Welt zu verbinden. Unter den Nazis wurde Tempelhof 1936 als Prestigeobjekt, mit dem, zur damaligen Zeit größten Terminal...

  • Kann es sein das heut Halloween celebriert wird?

    31 Oktober 2008 ( #Alltag )

    Gerade klingelt es an der Tür. Woody meine Katze, der gerade noch schön in meinem Arm geschlafen hat, saust wie eine Feder nach oben, und verpaßt mir dabei noch schön nen tiefen Kratzer. Natürlich ist der als erster an der Tür. Hmmm, wohin jetzt mit ihm?...

<< < 1 2 3 4 > >>