Top-Posts

  • Was unterm Strich steht

    05 November 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Also ist Barack Obama nun der neue Präsident der USA. Aber ob er sich darüber wirklich freuen kann? Wartet doch in der Pennsylvania 'Avenue 1600' ein Alptraum. Die meisten Kritiker sagen, gewonnen hat Er nicht weil Er schwarz ist, sondern weil Er am wenigsten...

  • Eine Bahn fahrt die ist lustig...

    08 November 2008 ( #Alltag )

    eine Bahn fahrt die macht spaß. Ja da kann man was erleben... (weiter weiß ich nicht mehr) Und erleben konnten die Pendler auf der Strecke Köln Siegburg was, als Sie in Ihr wohlverdientes Wochenende wollten. Da machte nämlich die Lok schlapp. Also an...

  • Brian sei dein Name

    02 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Eigentlich nannte ich meinen "besten Freund" immer Lustmuskete oder Lustmachete, je nach Bewaldung. Durex hat mir aber seinen wahren Namen verraten. Er heißt Brian the Gleaming Sword. Wie Geil!! Brian das glänzende Schwert. Mit dem Namen bekomme ich auf...

  • Topspiel

    06 Dezember 2008 ( #Sport )

    Da hab ich mich gestern abend extra bei Bundesliga.de angemeldet. Um wenigstens live zu hören, wie sich die TSG Hoffenheim den Bayern Skalp holt. In der 87 Minute hätte der zuvor eingewechselte Bosnier Sejad Salihovic die TSG mit 2 zu 1 in Führung bringen...

  • Recycling

    07 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Recyceln kann man viel. Zum Beispiel Glas, Papier, Stahl, Kunststoffe und noch einiges mehr. In Bayern geht man nun einen Schritt weiter. Da werden jetzt auch alte Sprüche recycelt. Bei dem Transportunternehmen Penzenstadler in Weyern, hatte der Chef...

  • T'schuldigung, ist da noch ein String dazwischen?

    12 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Strings, das sind Stofffetzen die an Frauen zumindest mal recht interessant ausschauen. Oder waren es Frauen in Strings, die interessant ausschauen? Egal String + Frau = Thumbs up String + Mann = Pfui Bäh Bäh Obwohl? Es ist so ugly das es schon wieder...

  • Ich käuflich? Natürlich!

    09 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    So, ich beweise jetzt auch mal, das ich die von Alk ähhh Alt-Kanzler Schröder angeprangerten Mitnahme-Mentalität noch nicht verlernt habe. Und lasse mir für gratis, kostenlos aber nicht umsonst ein FeedMe! T-Shirt beim 3dsupply Shop raus. Das ich das...

  • Die Wolke über mir

    19 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Paul Outlaw hat meiner momentanen Gefühlslage ein Gesicht gegeben. Allerdings muss er seine Wolke mit Regen ständig mitschleppen. Meine Folgt mir auch so. [DirektWolke] Letzte Woche hat man mir versprochen, dass wenn ich Samstags arbeiten komme, ich am...

  • Lieder für die Weihnachtsstimmung

    21 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Und, seit Ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht würde mich das nicht wundern, bei den Massen von Menschen die sich mit einem selber im Weihnachtsshoppingwahn durch die Geschäfte schubsen und pöbeln. Dazu noch der Chef in der Firma der einem...

  • Fallsucht im Flugverkehr

    22 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Ja, was ist denn da los? Vor dem Berliner Amtsgericht Tiergarten muss sich der Bundestagsabgeordnete Steffen Reiche gegen den Vorwurf der versuchten Körperverletzung wehren. Dem früheren Bildungsminister von Brandenburg wird vorgeworfen einer Stewardess...

  • YouTube vs Warner

    22 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Das größte Videoportal YouTube, muss die Songs von Künstlern die bei Warner Music Group unter Vertrag sind löschen. Da Warner die Verhandlungen um die Lizenzzahlungen als gescheitert erklärte. Damit verlieren beide Seiten natürlich jede Menge Geld. Deshalb...

  • Sandkastenpolitik

    07 Januar 2009 ( #Alltag )

    Und da hat es sich wieder einmal ausgezischt. Leitung leer. Russland spielt wieder einmal mit dem Westen. Offizieller Grund, Russland und Ukraine können sich nicht über einen neuen Gas-Vertrag mit höheren Preisen einigen. Nicht zu vergessen die noch nicht...

  • Überholspur

    14 Januar 2009 ( #Politik und Wirtschaft )

    Wenn Parteien, die eigentlich auf der Arbeitgeberseite stehen, plötzlich so weit Links fahren, das selbst Stevie Wonder mit seinem Porsche an der Leitplanke entlang hangelnd nicht mehr vorbeikommt, auch Oskar Lafontaine rechts links überholen und stehen...

  • Umzug zu overblog

    07 August 2008

    Bei Kwick fand ich gefallen am bloggen. Allerdings gefiel mir die Klientel und die Besucherzahlen überhaupt nicht. Also versuche ich mein Glück hier bei overblog. Das einzigste, was ich von Kwick mitnehme werde, sind bisher verfasten Artikel. Den Blog...

  • zur Feier des Tages :-)

    20 September 2008 ( #Sport )

    [DirektLynk] 2:5 gegen den SV Werder Bremen! Jürgen Klinsman wird es nicht leicht haben, sich bei den Bayern durchzusetzen.

  • Killer Katze

    03 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Verdammt, sagt zumindest dieser Test . Ab jetzt werd ich mich wohl öfters umschauen müssen, nicht das mich meine Katze von hinten anfällt. Und ich dachte immer Er will nur spielen.

  • Neulich am Times Square

    13 Dezember 2008 ( #Animals )

    Steht ein Mann mit ner Katze auf dem Kopf. Und im Hintergrund ein Schild auf dem steht, »IMHO, It'll make you LOL« [via René]

  • Orcas vs Linux-Maskottchen

    07 Januar 2009 ( #Animals )

    Also wenn ich mal nach Grönland zum Wale beobachten gehe, will ich den auf jeden Fall dabei haben. Dichter kommen die Wale sonst wohl nicht. [DirektTux]

  • Song for a Pussy

    28 Dezember 2008 ( #Animals )

    Nicht was Ihr schon wieder denkt. Nur ein Lied von nem Typen, der ein Lied über seine Katze singt. [DirektMuschi] [via Batz]

  • Immension

    30 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Schon mal gefragt was man für Gesichtsentgleisungen beim zocken macht? Nein? Der Brite Robbie Cooper, seines Zeichens Fotojournalist schon. Er hat Zocker bei Ihrer Lieblingsgeschäftigung, dem zocken gefilmt. Lustig bei 0:26 und irgendwie unheimlich bei...

  • Narkolepsie

    09 Januar 2009 ( #Animals )

    Die im "Volksmund" auch als Schlafkrankheit bekannte Krankheit,ist eine neurologischen Krankheit des Schlaf-Wach-Rhytmuses. Für Menschen mit diesem spontan auftretenen Schlafzwang ist es wohl nicht so lustig. Bei Tieren sieht das so aus. [DirektBett]

  • Geburtstagskind

    14 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Jawohl, ich bin das Geburtstagskind! Das bedeutet das ich den lieben langen Tag rum laufe und überall Kund tue, das ICH das Geburtstagskind bin. Denn jemanden der Geburtstag hat, dem schlägt man ja nichts ab. Nur vor der Kehrwoche kann ich mich damit...

  • Freudscher Versprecher

    28 Dezember 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Der Freudsche Versprecher ist eine Fehlleistung des Gehirns, bei der man statt des Gemeinten, das Gedachte oder etwas was dem besser entspräche sagt. Dann ist die Kanzlerin doch noch (zumindest gedanklich) mit dem 'gemeinen' Bürger? [Direktkotzen]

  • Liebe Fortuna,

    14 Dezember 2008 ( #Alltag )

    wenn du mich magst, dann mach das ich den kleinen Maulwurf und die Tüte Knusperflakes gewinne. Damit ich in alten Kindertagen schwelgen kann. [Direktgewinnspiel] P.s. Ich bin das Geburtstagskind / Ich bin das Geburtstagskind / Ich bin das Geburtstagskind...

  • Geek Porno

    29 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Oh, Humor auf hoher Nerdebene. 'Slot One Gangbangs' Köstlich. [Direktporn] [via DNSNFR]

<< < 1 2 3 4 > >>