Top-Posts

  • Lass Blumen sprechen

    15 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Oder besser Musik. Gibt es ein besseres als seine Gedanken, Vorstellungen und anderes durch Lieder mit zuteilen zu? Ich denke nicht. Was ich via Musik mal loswerden wollte: [DirektArbeit]

  • YouTubes has startet in 1985

    26 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    1985 war YouTube wahrscheinlich noch nicht so der Renner. [DirektTube] 23 Jahre später weiß jeder, der Internet hat, mit den 2 Wörtern was anzufangen. [via Stefan]

  • Don't stop

    20 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Warum schafft es eigentlich so eine Werbung nicht bis nach Deutschland? Ist sie wirklich so anspruchsvoll? Die Figuren sind Computergeneriert, und fügen sich gut in die natürliche Umgebung ein. Und mal ehrlich, wer hat bei 0:26 so etwas erwartet? [Direktenergy]...

  • Weihnachtsdeko

    23 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Mal von den Stromkosten abgesehen, so fern es sich dabei um Glühbirnen handelt. Finde ich es als Anti Weihnachtsdekorationsfan mal richtig geil. Wenn da mal nicht ein Nerd die Finger im Spiel hatte.

  • Die Amerikanische Geschichte des Terrors

    14 Januar 2009 ( #Politik und Wirtschaft )

    Von Volker Pispers erzählt. Leider in 5 Videos gesplittet. [DirektTerror1] [DirektTerror2] [DirektTerror3] [DirektTerror4] [DirektTerror5]

  • Faces in Places (1)

    25 Januar 2009 ( #Alltag )

    Faces in Places ist, Gesichter in Sachen erkennen.

  • Horten der Cemnitzer

    30 September 2008 ( #Humor )

    Synchronisationen gibt's im Netz en masse. Aber nach guten Synchros die auch noch lustig sind, muss man schon etwas suchen. Die hier find ich gut umgesetzt äußerst lustig. Und jetzt weiß ich auch warum ich die Sachsen nicht verstehe. (DirektLynk)

  • Jahresrückblick 2008

    07 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Ich schau mir gerade im ZDF den Jahresrückblick an. Weil da mein persönlich beliebtester Literatur-Kritiker, Marcel Reich-Ranicki auftritt und eine Kritik zum Bestseller "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum besten gibt. Ich freu mich schon.

  • Zeitlos

    18 Dezember 2008 ( #Musik )

    Wenn Stefan von dasistdasen.de schreibt: »Manche Songs brauchen keine Musikvideos. Sie brauchen nur Kopfhörer und einen ruhigen Moment.« Dann, Ja dann hat Er Recht! Nur manche Lieder werden durch Animation noch intensiver. The Rolling Stones - Paint it...

  • Don't shoot the Puppy

    08 Januar 2009 ( #verrücktes - Internet )

    Wenn man mal vor dem Rechner sitzt und nicht so recht weiß was man machen soll, Kann man ja mal dem Wackeldackel, Hüpfhund, Känguruh ach whatever helfen bis zum linken Bildrand zu kommen, ohne das er abgeschossen wird. Ich hab's bis ins Level 6 geschafft....

  • Spirale der Gewalt

    16 Januar 2009 ( #Politik und Wirtschaft )

    Ich habe gerade dieses Video bei Meetnix entdeckt. In dem erklärt wird warum es diesen Nahostkonflikt gibt. Und weil ich von diesem klar verständlichem Video so begeistert bin blogge ich es auch. [via meetnix]

<< < 1 2 3 4