Ich käuflich? Natürlich!

Veröffentlicht auf von Andreas

So, ich beweise jetzt auch mal, das ich die von Alk ähhh Alt-Kanzler Schröder angeprangerten Mitnahme-Mentalität noch nicht verlernt habe. Und lasse mir für gratis, kostenlos aber nicht umsonst ein FeedMe! T-Shirt beim 3dsupply Shop raus. Das ich das gute Karma beim Tragen deren Shirts oder die unzähligen weiteren Nerd-Artikel in Ihrem Shop, oder was auch immer nicht erwähnen muss find ich mal richtig dufte. Aber das die Leute bei Großzügigkeit ein g vergessen haben, reib ich denen schon unter die Nase. Trotzdem, Danke schon mal.

[via Yannick]

Veröffentlicht in verrücktes - Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ich fand die Aktion gar nicht mal so schlecht. So hat endlich mal jeder was für sein Post bekommen! Ansonsten ist das ja mehr Glückssache.
Antworten
W
Was für eine Werbung machen die Jungen von 3d supply! Fast jeder Blogger hat jetzt ein solches T-Shirt!
Antworten
A
<br /> Na, zumindest mal eine Werbung die unter den Bloggern bekannt war. Ausserhalb der Bloggerszene war diese Art der Werbung höchstwarscheinlich nicht bekannt. Und lebt jetzt nur durch Mundpropaganda<br /> weiter. Und warum auch nicht? Wenn man damit einem kleinen Mittelständischen Betrieb durch eben soche Mundwerbung helfen kann bekannt zu werden stellt das zumindest für mich kein Problem da. Und<br /> ich gehe davon aus, das es weit mehr als 506 Blogs in Deutschland gibt. Da hat 3d Supply nämlich die Aktion abgebrochen.<br /> <br /> Andy<br /> <br /> <br />