Ich käuflich? Natürlich!

Veröffentlicht auf von Andreas

So, ich beweise jetzt auch mal, das ich die von Alk ähhh Alt-Kanzler Schröder angeprangerten Mitnahme-Mentalität noch nicht verlernt habe. Und lasse mir für gratis, kostenlos aber nicht umsonst ein FeedMe! T-Shirt beim 3dsupply Shop raus. Das ich das gute Karma beim Tragen deren Shirts oder die unzähligen weiteren Nerd-Artikel in Ihrem Shop, oder was auch immer nicht erwähnen muss find ich mal richtig dufte. Aber das die Leute bei Großzügigkeit ein g vergessen haben, reib ich denen schon unter die Nase. Trotzdem, Danke schon mal.

[via Yannick]

Veröffentlicht in verrücktes - Internet

Kommentiere diesen Post

Philipp 03/12/2009 08:18

Ich fand die Aktion gar nicht mal so schlecht. So hat endlich mal jeder was für sein Post bekommen! Ansonsten ist das ja mehr Glückssache.

Werner 12/22/2008 16:09

Was für eine Werbung machen die Jungen von 3d supply! Fast jeder Blogger hat jetzt ein solches T-Shirt!

Andreas 12/22/2008 16:33


Na, zumindest mal eine Werbung die unter den Bloggern bekannt war. Ausserhalb der Bloggerszene war diese Art der Werbung höchstwarscheinlich nicht bekannt. Und lebt jetzt nur durch Mundpropaganda
weiter. Und warum auch nicht? Wenn man damit einem kleinen Mittelständischen Betrieb durch eben soche Mundwerbung helfen kann bekannt zu werden stellt das zumindest für mich kein Problem da. Und
ich gehe davon aus, das es weit mehr als 506 Blogs in Deutschland gibt. Da hat 3d Supply nämlich die Aktion abgebrochen.

Andy