Top-Posts

  • Schuhe, Schuhe überall Schuhe

    17 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Jetzt sitzen lauter Nerd's auf der Welt vor Ihren Rechnern und bauen Flashgames in denen Schuhe umher fliegen. Ob René mit den Leute von Spreeblick oder in diesem Blog hier. Und weiß Gott Google wo sonst noch. Und dann die ganzen animierten Gif's. Ich...

  • Weckton fürs Handy

    14 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wer kennt das nicht? Morgens zu recht uncristlichen Zeit klingelt der Wecker (Handy), um einen neuen Arbeitstag ein zu läuten. Es soll ja viele Menschen geben die sich motivieren müssen. Um nicht all zu mürrisch auf Arbeit zu erscheinen. Damit ist nun...

  • Für Gelangweilte

    12 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wer in jungen Jahren, so wie ich Sonntags auch immer am noch leeren Mittagstisch sitzen und aufs auftischen warten musste, dem wurde wahrscheinlich auch schnell langweilig. Um dem Entgegenzuwirken gab's dafür meist ne Drumsession mit Messer und Gabel...

  • Office Porn

    11 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was Jeans angeht bin ich schon immer ein Levis Fanatiker gewessen, getreu dem Motto, An meine Haut lass ich nur Wasser und Levis. Was allerdings die Werbung anbelangt, ist das 1978 gegründete Modelabel Diesel SpA eins der Besten. Mit Ihrem neusten Viral-Video...

  • Nazis auslachen?

    07 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Eigentlich verbietet einem ja die Ethik, sich über Geistig minderbemittelte Menschen lustig zu machen. Aber in diesem Fall lautet das Urteil: Unbedingt! Die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend oder auch kurz gesagt Bmfsfj, gefördert...

  • Jetzt tanzen alle Puppen...

    02 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was kommt dabei raus, wenn man den Song "Fuck the Pain away" von Peaches nimmt und es mit einem Video der Muppets mischt? Ja genau! Ein endgeiler Mix, in dem die "versaute" Miss Piggy, Kermit dem Frosch ein "Sucking’ on my titties like you wanted me,...

  • Die ideale Sucht

    09 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    JAAAA, noch mehr Persönlichkeitstest. Ach einfach zu herlich. Es gibt wohl fast nichts besseres als Psychotest zu machen. Vorallem wenn das Ergebniss so ausfällt: Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ... LSD Zeit und Raum verschwinden. Die Farben hören...

  • Abwärts mit Stil

    09 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Laut 7todsuenden.ch habe Ich latenten Hang zu Zorn, Wolllust und eine nicht zu vernachlässigende Affinität zum Hochmut. Na dann wird mein Fahrstuhl wohl oder übel nach unten gehen. Das Gastgeschenk für die Hölle hab ich mir auch schon aus gesucht. Damit...

  • Swimming pool

    24 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Das hier, ist eine Werbung der HSBC Bank in Indien. Damit will sie aber nicht sagen, das Ihr das Wasser auch bis zum Hals steht. Vielmehr will man mit dieser Werbung auf die folgen der Globalen Klima Erwärmung aufmerksam machen. Eins steht aber mal fest....

  • Wieder da.

    05 Januar 2009 ( #Alltag )

    So, Weihnachten und Silvester sind überstanden. Ich hoffe mal das der Weihnachtsmann bei euch fleißig war, und Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seit. Mein Weihnachtsfest war schön, obwohl ich noch das Opfer eines heimtückischen Anschlags wurde. Ich musste...

  • Bombenschlafzimmer

    21 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Künstler Paul Fryer hat aus Holz ein 1:1 Model der 'Fat Man' gebaut. Diese Atombombe wurde am 9 August 1945 von den Amerikanern über der japanischen Stadt Nagaski abgeworfen und kostete ca 35000 Menschen sofort das Leben. Paul Fryer's Bombe bringt aber...

  • Vor dem Spiel ist, nach dem Spiel

    01 November 2008 ( #Sport )

    Jedes Wochenende im Stadion und feuern Ihre Mannschaft an. Brennen Ihre Rauchbomben und Bengalos ab. Rechtfertigen tun sie es mit, "das bißchen Pyro", "kommt doch niemand zu schaden", und "sieht doch geil aus". Schon mal was von Rauchvergiftung gehört?...

  • Perle unter Säuen

    28 Januar 2009 ( #Musik )

    Nein, Ich mag kein Hip Hop und Rap. Ich würde sogar sagen, Ich hasse Hip Hop und Rap. Liegt wohl daran, das ich Musik mag in der mir eine "vernünftige" Message verkauft wird. Leider ist das selten der Fall. Stichwort "Gangsterrap". Und doch kommt es gelegentlich...

  • Leah Lynn Gabriela Fortune

    06 Dezember 2008 ( #Sport )

    Dieser Name steht im brasilianischen Frauenfußball vor allem für pervers weite Einwürfe, die bis vor das Tor reichen. Beim U21 WM Spiel gegen Mexiko resultierte aus dem Einwurf auch ein Tor. Brasilien gewann 5 zu 0. «Ich mache einen Flickflack vorwärts,...

  • Wasssup

    29 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Im Jahr 2006 drehte Budweiser ein lustiges Viral-Video welches im Jahr 2000 spielt. In dem sich 5 Männer ein Wasssup entgegen schleudern und sich dabei köstlich amüsierten. So wie ich. [Direkt2000] Zu dieser Zeit nahm George W. Bush Platz in der 'Pennsylvania...

  • So ein Tag...

    21 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Was für ein Tag gestern. Erst gewinne ich bei Sebastian in der Verlosung den Ice Bad. Und dann gab's abends noch den Freund der Monochromie auf nem Becher für mich. Ich war gestern im Kino. Ein bisschen Gehirn lüften. Und da kam mir der von den Kritikern...

  • Stuttgart-City leuchtet

    09 November 2008 ( #Alltag )

    So hieß gestern das Motto in Stuttgarts Innenstadt. Läden bis 24 Uhr geöffnet und Lichtspiele waren einige der Ankündigungen. Allein wegen diesen zwei Ankündigungen für mich Stuttgart einen Besuch abzustatten. Und was ich da sah, war das erbärmlichste...

  • Burger für Bürger

    22 Dezember 2008 ( #Humor )

    Nachdem Burger King mit seinem Viral Video "Whopper Virgins" für aufsehen gesorgt hat, [DirektJungfrau] hat man sich auch für den deutschen Markt was einfallen lassen. 'Konsumgutscheine für alle!' ist das Motto dieser Werbekampagne. Diese gibt es in dem...

  • Wird Werbung nun wieder langweilig?

    17 Oktober 2008 ( #Sport )

    Jetzt ist es gut eine Woche her, das der beim Ruhrpottverein Scheiße ähh Schalke 04 spielende Kevin Kuranyi, beleidigt nach der ersten Halbzeit im Spiel, Deutschland gegen Russland (2:1) das Stadion verließ. Ohne sich abzumelden. Und inoffiziell aus der...

  • „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“

    03 Oktober 2008 ( #Alltag )

    Dritter Oktober. Ein Feiertag. (DirektLynk) Das ist entlich unsere Stunde! Die Stunde der Freiheit! Es ist der Anfang vom Ende der deutschen Teilung 40 Jahre ein geteiltes Deutschland! Von den einen Siegermächten als Aufmarschgebiet benutzt, und von der...

  • High-Tec fürs TV

    06 November 2008 ( #Alltag )

    [DirektTv] Bei diesem tollen Teil hier, handelt es sich um einen 103"-Plasma-Fernseher. Stand eigentlich auf meiner "must have" Liste. Aber wozu? Das Fernsehn macht ja jeden Abend nur, wie nannte es Harald Schmidt noch gleich?, ach ja, UnterschichtenTV....

  • Winterzeit

    07 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Is kalt an Hals, is nicht normal, trag Schal... Und zwar einen mit dem man sich von der Masse abhebt. Also so einen. geben tut's den Hier.--> Direktschal Und wem's zuhause selbst mit aufgedrehter Heizung noch zu kalt ist, der kann mit dieser Decke abhilfe...

  • Es brennt wieder

    09 August 2008 ( #Sport )

    Seit gestern brennt das Olympische Feuer in China. Vor 19 Jahren brannte es auch. Allerdings kein Olympisches Feuer! [DirektLynk] Dieses Land hat die Spiele nicht verdient! Die chinesische Führung steht nach wie vor auf dem Standpunkt, dass Sie 1989 nur...

  • flying Shoes

    15 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was ist der Unterschied zwischen Austin Powers und Präsident Bush? [Direktwurf] Genau, Austin konnte nicht ausweichen. Und warum? Wahrscheinlich weil der Mi5 keine Infos über die Attacke hatte. Oder aber, weil er nicht so gute Dance moves drauf hat wie...

  • Zeitgemäss

    25 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Als ich noch Kind war, wurden in Nachrichten verunfallte Menschen entweder gar nicht oder nur sehr grobpixelig gezeigt. Heute gehört es schon zur Pficht Blut, Unfall oder Anschlags Opfer zu zeigen. Getreu dem Motto: Sex Blood sells. Also kann man solche...

1 2 3 4 > >>