Top-Posts

  • Es brennt wieder

    09 August 2008 ( #Sport )

    Seit gestern brennt das Olympische Feuer in China. Vor 19 Jahren brannte es auch. Allerdings kein Olympisches Feuer! [DirektLynk] Dieses Land hat die Spiele nicht verdient! Die chinesische Führung steht nach wie vor auf dem Standpunkt, dass Sie 1989 nur...

  • „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“

    03 Oktober 2008 ( #Alltag )

    Dritter Oktober. Ein Feiertag. (DirektLynk) Das ist entlich unsere Stunde! Die Stunde der Freiheit! Es ist der Anfang vom Ende der deutschen Teilung 40 Jahre ein geteiltes Deutschland! Von den einen Siegermächten als Aufmarschgebiet benutzt, und von der...

  • Surfen für Freischwimmer

    28 September 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Auf meinem gestrigen Surftrip blieb ich bei den deutschen Blogcharts hängen. Oh, interessant dacht ich mir, mal schauen was andere Menschen so bewegt. Naja, einige interessieren sich für Weltwirtschaft, andere für Politik und andere für´s Internet. Einer...

  • Wird Werbung nun wieder langweilig?

    17 Oktober 2008 ( #Sport )

    Jetzt ist es gut eine Woche her, das der beim Ruhrpottverein Scheiße ähh Schalke 04 spielende Kevin Kuranyi, beleidigt nach der ersten Halbzeit im Spiel, Deutschland gegen Russland (2:1) das Stadion verließ. Ohne sich abzumelden. Und inoffiziell aus der...

  • Die Bahn kommt...

    25 Oktober 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    mal wieder unter die Räder! Im Sommer brach bei einem ICE der dritten Generation eine Achse. Zum Glück in Kölner Bahnhofsnähe. Wäre das auf freier Strecke passiert, wo der Zug gute 300 km/h drauf hat, nun ja, Eschede läßt grüßen. Darauf wurden die Intervalle,...

  • Weil ich gerade so schön politisch gefickt bin.

    30 Oktober 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    Wen seine Zukunft interessiert schaut sich das bis zum 'bitteren' Ende an. Auch wenn der Mann sich da weder in einer Talkshow befindet, noch sucht der seine Tasche um Competition zu haben. Er wird auch nicht singen, kochen oder Äcker bewirtschaften und...

  • Vor dem Spiel ist, nach dem Spiel

    01 November 2008 ( #Sport )

    Jedes Wochenende im Stadion und feuern Ihre Mannschaft an. Brennen Ihre Rauchbomben und Bengalos ab. Rechtfertigen tun sie es mit, "das bißchen Pyro", "kommt doch niemand zu schaden", und "sieht doch geil aus". Schon mal was von Rauchvergiftung gehört?...

  • Jetzt tanzen alle Puppen...

    02 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was kommt dabei raus, wenn man den Song "Fuck the Pain away" von Peaches nimmt und es mit einem Video der Muppets mischt? Ja genau! Ein endgeiler Mix, in dem die "versaute" Miss Piggy, Kermit dem Frosch ein "Sucking’ on my titties like you wanted me,...

  • Vor der Wahl ist nach der Wahl

    03 November 2008 ( #Politik und Wirtschaft )

    oder war's umgedreht? Egal, was ich eigentlich wollte, war folgendes. Morgen sind Wahlen in den USA. Dann wird sich entscheiden ob die Klum mit Seal nach Deutschland auswandert oder nicht. Einerseits bin ich schon für Obama. Ich find seinen Slogan " Yes...

  • High-Tec fürs TV

    06 November 2008 ( #Alltag )

    [DirektTv] Bei diesem tollen Teil hier, handelt es sich um einen 103"-Plasma-Fernseher. Stand eigentlich auf meiner "must have" Liste. Aber wozu? Das Fernsehn macht ja jeden Abend nur, wie nannte es Harald Schmidt noch gleich?, ach ja, UnterschichtenTV....

  • Winterzeit

    07 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Is kalt an Hals, is nicht normal, trag Schal... Und zwar einen mit dem man sich von der Masse abhebt. Also so einen. geben tut's den Hier.--> Direktschal Und wem's zuhause selbst mit aufgedrehter Heizung noch zu kalt ist, der kann mit dieser Decke abhilfe...

  • Abwärts mit Stil

    09 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Laut 7todsuenden.ch habe Ich latenten Hang zu Zorn, Wolllust und eine nicht zu vernachlässigende Affinität zum Hochmut. Na dann wird mein Fahrstuhl wohl oder übel nach unten gehen. Das Gastgeschenk für die Hölle hab ich mir auch schon aus gesucht. Damit...

  • Stuttgart-City leuchtet

    09 November 2008 ( #Alltag )

    So hieß gestern das Motto in Stuttgarts Innenstadt. Läden bis 24 Uhr geöffnet und Lichtspiele waren einige der Ankündigungen. Allein wegen diesen zwei Ankündigungen für mich Stuttgart einen Besuch abzustatten. Und was ich da sah, war das erbärmlichste...

  • Office Porn

    11 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Was Jeans angeht bin ich schon immer ein Levis Fanatiker gewessen, getreu dem Motto, An meine Haut lass ich nur Wasser und Levis. Was allerdings die Werbung anbelangt, ist das 1978 gegründete Modelabel Diesel SpA eins der Besten. Mit Ihrem neusten Viral-Video...

  • Weckton fürs Handy

    14 November 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wer kennt das nicht? Morgens zu recht uncristlichen Zeit klingelt der Wecker (Handy), um einen neuen Arbeitstag ein zu läuten. Es soll ja viele Menschen geben die sich motivieren müssen. Um nicht all zu mürrisch auf Arbeit zu erscheinen. Damit ist nun...

  • 1,2,3 Ich bin Freddy und komm vorbei.

    04 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Ich steh ja überhaupt nicht auf Horrorfilme. Ist viel zu Nerven aufreibend für mich. Ich finde Komödien viel lustiger! Lachen hält jung. Oder zumindest den Mund zum atmen offen. Aber denn Horrortest hab ich trotzdem gemacht. Gott, was war ich aufgeregt....

  • Ein Stück Straße,

    08 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    kann man sich mit diesem Teppich nach Hause holen. Sofort würde ich mit das Teil bestellen, nur um die verdutzten Gesichter meiner Besucher zu sehen. Aber da ich genau weiß das meine Katze ihn nur als Kratzbrett mißbrauchen würde, lass ich es wohl lieber...

  • Rasieren, ja / nein / Probewoche

    05 Dezember 2008 ( #Alltag )

    In unserer Welt wohl nicht mehr wegzudenken. Überall kann man Sie sehen. Frauen die sich rasieren. Unten nicht oben! An FKK Stränden, in Pornos, auf Erotikmessen. Egal, einfach überall. Dieser Trend hat nun auch bei Männern Einzug gehalten. Überflüssige...

  • Die ideale Sucht

    09 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    JAAAA, noch mehr Persönlichkeitstest. Ach einfach zu herlich. Es gibt wohl fast nichts besseres als Psychotest zu machen. Vorallem wenn das Ergebniss so ausfällt: Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ... LSD Zeit und Raum verschwinden. Die Farben hören...

  • Wall-E, überall Wall-E

    06 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Das hier ist Disney's Geschenk an John Lasseter den Produzenten des Films. Natürlich streng Limitiert auf ein Stück. Allerdings hab ich für meinen noch ne Cola mit ner Tüte Popcorn bekommen. Und stempeln kann ich mit dem auch. Für die keinen haben, aber...

  • Leah Lynn Gabriela Fortune

    06 Dezember 2008 ( #Sport )

    Dieser Name steht im brasilianischen Frauenfußball vor allem für pervers weite Einwürfe, die bis vor das Tor reichen. Beim U21 WM Spiel gegen Mexiko resultierte aus dem Einwurf auch ein Tor. Brasilien gewann 5 zu 0. «Ich mache einen Flickflack vorwärts,...

  • Nazis auslachen?

    07 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Eigentlich verbietet einem ja die Ethik, sich über Geistig minderbemittelte Menschen lustig zu machen. Aber in diesem Fall lautet das Urteil: Unbedingt! Die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend oder auch kurz gesagt Bmfsfj, gefördert...

  • Album-Covers

    10 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wenn man wie ein Somali, statt mit einer Kalaschnikow mit ner Mouse bewaffnet den Golf von Rapidshare durch schippert, dann nur mit einem Ziel! Ein Frachter randvoll mit mp3 Alben. Dabei gibt es nur zwei Sachen die einem den Angriff vermiesen könnten....

  • Für Gelangweilte

    12 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Wer in jungen Jahren, so wie ich Sonntags auch immer am noch leeren Mittagstisch sitzen und aufs auftischen warten musste, dem wurde wahrscheinlich auch schnell langweilig. Um dem Entgegenzuwirken gab's dafür meist ne Drumsession mit Messer und Gabel...

  • Swimming pool

    24 Dezember 2008 ( #verrücktes - Internet )

    Das hier, ist eine Werbung der HSBC Bank in Indien. Damit will sie aber nicht sagen, das Ihr das Wasser auch bis zum Hals steht. Vielmehr will man mit dieser Werbung auf die folgen der Globalen Klima Erwärmung aufmerksam machen. Eins steht aber mal fest....

1 2 3 4 > >>