Perle unter Säuen

Veröffentlicht auf von Andreas

Nein, Ich mag kein Hip Hop und Rap. Ich würde sogar sagen, Ich hasse Hip Hop und Rap. Liegt wohl daran, das ich Musik mag in der mir eine "vernünftige" Message verkauft wird. Leider ist das selten der Fall. Stichwort "Gangsterrap". Und doch kommt es gelegentlich vor, das Künstler eine gute Message in ein Song packen der sofort ins Blut geht und mich 100 prozentig anspricht. Egal ob ein Sido, Boshido, Curse, Samy Deluxe, Blumentopf oder gerade ein Peter Fox mit seiner neuen Single Auskopplung  Schwarz zu Blau. In dem Er über die Probleme von Berlin singt. Allerdings meine ich, das jeder Bewohner einer Großstadt mit diesen Problemen zu kämpfen hat.

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Den Song finde ich ja toll, aber meiner Meinung nach ist das Video schrecklich! Einfach hasse ich Affen! Pff.. Sind sie nicht hässlich?
Antworten