Die Wolke über mir

Veröffentlicht auf von Andreas

Paul Outlaw hat meiner momentanen Gefühlslage ein Gesicht gegeben. Allerdings muss er seine Wolke mit Regen ständig mitschleppen.
Meine Folgt mir auch so.
 

Letzte Woche hat man mir versprochen, dass wenn ich Samstags arbeiten komme, ich am Dienstag nicht mehr antreten brauche. Heute habe ich erfahren, das ich trotzdem bis zum 23sten arbeiten darf. Und dadurch erst am 24sten 760km quer durch Deutschland gurken darf. Damit ich Weihnachten im Kreis meiner Family feiern kann. 
Also schwebt Sie mal wieder über mir. Die schwarze Wolke und regnet munter vor sich hin auf mich herab, während Travis im Dauerloop leise »Why does it always rain on me?«


spielt.
[via René]

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ist aber eine spitzen Erfindung die Wolke. Und nimms nicht so schwer irgendwann kommt die Sonne wieder raus...
Antworten